24. Schreibnacht uuund...

Morgen ist es wieder soweit und es heißt "An die Tasten, fertig, los!". Alle versorgen sich schon im Vorfeld mit genügend Naschereien, Minipizzen und dergleichen und fiebern auf die 24. Schreibnacht hin. Wir treffen uns wie immer um 20 Uhr im Forum. Unser Special-Guest Anja Uhren wird eine Stunde lang alle unsere Fragen rund um Illustrationen, Comiczeichnen und Crowdfunding beantworten. Danach geht es weiter mit diversen Etappen und Aufgaben. Kleine Schreibspiele kommen natürlich nicht zu kurz.
Und da wir uns mitten im Schreibnacht Sommercamp befinden, ist diese Schreibnacht ein Special zu eben diesem. Lasst euch überraschen! 
Ich bin wieder dabei und werde an "Florescence of the Light" arbeiten. 

Und jetzt folgt das "uuund..."! Nächste Woche habe ich einen ganz besonderen Beitrag für euch! Ich verrate nur soviel: Ich durfte mein erstes Interview mit einer wunderbaren Autorin führen und habe dabei viel herausgefunden. Dazu nächste Woche mehr!

Ich wünsche euch schon jetzt eine tolle Schreibnacht und ein schönes Wochenende!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top