Die tollsten Neuerscheinungen im September (Teil 1)

Da ich meinen eigenen Blog habe, kann ich euch nun auch meine Favoriten zeigen, die im September neu veröffentlicht werden. Dazu habe ich für meine Lieblings-Genre eine kleine Top-3-Liste gemacht, seht selbst: 




 Top 1:
Land, Luft und Liebe von Alexandra Görner (11.09.2015)

Klappentext:
Stadt, Land, Kuss?
Kayton Dempsey ist ein Playboy erster Klasse: Mit schnellen Autos, vielen Frauen und unglaublich viel Kohle um beides zu finanzieren. Nach einer durchfeierten Nacht geht der Fußballstar allerdings zu weit: Völlig betrunken baut er einen Autounfall. Das Gericht verurteilt ihn zu Sozialstunden, die er auf Sadie Thomas’ Farm “Three Bells” abzuleisten hat. Und obwohl Sadie zu Beginn überhaupt nicht davon begeistert ist, einen Kriminellen bei sich aufzunehmen, noch dazu einen verwöhnten reichen Fußballer, muss sie bald erkennen, dass Kayton gar kein schlechter Arbeiter ist, und zwar ein ziemlich heißer. Bald schon sprühen die Funken zwischen den beiden, doch die beiden kommen aus verschiedenen Welten und scheinen keine gemeinsame Zukunft zu haben. Und als dann auch noch “Three Bells” in existentielle Gefahr gerät, muss Sadie beweisen, wie viel Power in ihr steckt…

Warum in den Top 3?
Bei der Fülle an Büchern, die es online gibt, bin ich jemand, der seine Bücher zunächst stark nach den Covern aussucht. Dieses hat mir direkt gefallen. Und auch wenn der Klappentext erahnen lässt, wie eine solche "Bad-Boy-und-Nice-Girl-Geschichte" ausgeht, bin ich doch gespannt, wie es dazu kommen wird.

"Land, Luft und Liebe" gibt es ab dem 11.09.2015 beim Forever Verlag. 



Top 2:  
Der Mann ist das Problem von Gisa Pauly (14.09.2015)

Klappentext:
Helene hat genug! Als ihr Mann sich zu ihrem Geburtstag seinen eigenen Wunsch erfüllt und ihr ein Wohnmobil schenkt, das sie nie wollte, ist das Maß gestrichen voll. Sie setzt sich in das wuchtige Gefährt und düst los, ohne Plan, ohne Ziel, ohne Kohle. Letzteres ändert sich jedoch, als sie im Einbauschrank ein kleines Vermögen findet. Wie ist Siegfried an so viel Geld gekommen? Aber pah, was soll‘s! Eine bessere Grundlage für einen Neustart kann es schließlich kaum geben! In einem toskanischen Städtchen beginnt für Helene ein aufregendes neues Leben. Als Siegfried plötzlich vor ihrer Tür steht, ist allerdings erstmal Schluss mit Dolce Vita. Doch will er wirklich sie zurück oder nur sein Geld?

Wieso in den Top 3? 
Zunächst ist mir wieder das Cover aufgefallen, da es ja nun eher selten ist, dass Elefanten auf einem Wohnwagen sitzen... Doch auch der Klappentext verspricht lustige Stunden beim Lesen und ich hoffe, dass auch aufgelöst wird, was Helenes Mann mit einem solchen Geschenk bezwecken wollte.

Bei Piper gibt es "Der Mann ist das Problem" ab dem 14.09.2015 als E-Book und Taschenbuch. (Anmerkung: Die beiden angegebenen Links sollten jetzt wieder ordentlich funktionieren. Sollte das nicht so sein, wäre es lieb, wenn ihr mir kurz Bescheid gebt.)


Top 3: 
Winterzauber im Kerzenschein von Jenny Hale (10.09.2015)
Klappentext:
Weihnachten, das Fest der Liebe – eigentlich. Familie Marley ist jedoch komplett zerstritten. Wie soll Allie es nur schaffen, sie rechtzeitig zum Weihnachtsfest zu vereinen? Denn genau das ist ihre Aufgabe als neue Hausverwalterin. Zusammen rauben sie ihr allerdings den letzten Nerv. Und trotzdem schließt sie jeden für sich bereits in ihr Herz – allen voran ihren neuen Boss Robert. Gerade der will aber das Familienanwesen verkaufen und ist daher der Verursacher des Streits. Und dann ist da auch noch sein charmanter Bruder Kip, der Allies Gefühle endgültig durcheinander bringt. Während die Spannungen in der Familie steigen, fasst Allie einen Plan: Um die Kälte zwischen den Menschen zu vertreiben, braucht es nur ein wenig Weihnachtsmagie … und vielleicht auch etwas Liebe!

Wieso in den Top 3?
Auch wenn es etwas früh erscheint, dies verspricht ein toller Weihnachtsroman zu werden. Beim Lesen des Klappentextes konnte ich mir direkt vorstellen, in der kalten Jahreszeit einen gemütlichen Leseabend auf der Couch zu machen.

"Winterzauber im Kerzenschein" gibt es ab dem 10.09.2015 als E-Book und als Taschenbuch beim Bastei Lübbe Verlag


Morgen folgt der zweite Teil zu meinen liebsten Neuerscheinungen im September. 

Welche Neuerscheinungen reizen euch im September?

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top