Es ist da!

Heute darf ich euch eine wundervolle Ankündigung machen!

Ich erwähnte ja gestern, dass ich mit einer Designerin bezüglich eines Covers im Gespräch bin. Tja, ich habe es! Einige werden es rechts in der Leiste bereits gesehen haben, trotzdem möchte ich es euch nochmal ganz offiziell zeigen:


Ich habe mich sofort verliebt und musste es einfach haben! Sabine Kosmin wird voraussichtlich auch das Cover zum zweiten Band "Warrior of the Crystal" gestalten. Doch bis dahin ist noch Zeit.

Wie findet ihr es? Schreibt mir ein Kommentar.

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Ich habe dein neues Cover schon auf Wattpad bewundert, aber schön, dass man es hier nochmal größer sieht. Es gefällt mir super! Die Farben sind toll gewählt und auch das Motiv mit der Blüte über der Schulter sieht toll aus! *_* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :) Da hat Sabine tolle Arbeit geleistet ;)

      Löschen

Back
to top