Heutige Ankündigungen

Ich möchte euch ein paar tolle Highlights unseres Forums zeigen:


Heute startet das Schreibnacht-Sommercamp. Sicher kennt ihr das Gefühl mit Freunden am Lagerfeuer zu sitzen, Stockbrot über das Feuer zu halten und dabei erlebte Geschichten auszutauschen. 
All das und vieles mehr gibt es vom 01.08. bis 11.08.2015 bei unserem Sommercamp, nur eben virtuell. Zieht in Hütten mit euren Freunden ein und besteht gemeinsam Campaufgaben.
Den genauen Ablauf sowie alle weiteren Informationen findet ihr, wenn ihr oben genanntem Link folgt. 

Als nächstes möchte ich auf etwas aufmerksam machen, worauf ich sehr stolz bin, da ich viel Herzblut hineingesteckt habe:





Meine liebe Kollegin Patricia und ich haben uns ein Special überlegt, bei dem jede Woche, immer sonntags, ein Team-Mitglied der Schreibnacht sich ganz persönlich vorstellt. Die jeweiligen Artikel erscheinen dann in unserem Magazin. An drei Tagen der darauffolgenden Woche werde ich zu dem jeweiligen Schreibnacht-Mitarbeiter kleine "Mini-Posts" veröffentlichen. Dies wird in unserer Facebook-Gruppe geschehen und ich bin schon sehr auf die Reaktionen der Leser gespannt. 

Und da ja bei uns anscheinend noch nicht genug los ist, folgt am 07.08.2015 die 24. Schreibnacht als Sommercamp-Special! Wie bei jeder Schreibnacht werden wir gemeinsam in die Tasten hauen, verschiedene Etappen bewältigen und kleine Spiele veranstalten. Außerdem haben wir, wie zu jeder Schreibnacht, einen Special-Guest eingeladen, den ihr mit euren Fragen überhäufen und einfach einmal das erfahren könnt, was ich schon immer wissen wollte. 
Also, schaut vorbei und entdeckt, wer dieses Mal unser Gast ist.

Und zu guter Letzt möchte ich auf unseren wöchentlich erscheinenden Newsletter aufmerksam machen:


Dieser, von Aurelia und mir jeden Freitag veröffentlicht, erscheint ebenso in unserer Facebook-Gruppe und soll einen kleinen Überblick über die vergangene Woche verschaffen - Welche Themen wurden in den aktuellen Artikeln behandelt? Welche Mysterien der Schreibwelt konnten gelöst werden?

Schaut mal bei uns vorbei! Wir freuen uns über jeden neuen Leser und vielleicht wollt ihr auch gar nicht mehr weg und registriert euch als Mitglied.

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top