Meine Neuzugänge (Ich flipp´ hier aus!)

Heute möchte ich euch etwas ganz Besonderes zeigen: Meine Neuzugänge! Da ich Rezensionen schreibe und mir die Bücher natürlich alle selber kaufe, bin ich zunächst nicht auf die Idee gekommen, dass Verlage ja auch mal Exemplare für Rezensionen zur Verfügung stellen. Nun habe ich immer wieder gelesen, dass der Blog logischerweise einen gewissen Bekanntheitsgrad haben sollte und mir nur gedacht, dass das auf meinen ja noch nicht wirklich zutrifft. Trotzdem habe ich bei einigen Verlagen mein Glück versucht und ein Anfrage verschickt, in der Hoffnung, vielleicht ein Buch bereitgestellt zu kriegen.

Als ich dann die entsprechenden Antworten bekommen habe, sind mir fast die Augen rausgefallen! Seht selbst, wie großzügig die Verlage mir gegenüber waren:

Der SadWolf Verlag hat mir das Romandebüt von Silke M. Meyer "Lux & Umbra - Der Pfad der schwarzen Perle" zur Verfügung gestellt.

Der Ueberreuter Verlag hat mir gleich 3 (!) Bücher zukommen lassen:

"Purpurdämmern" von Andrea Gunschera,

"Der Wolkenkratzerthron" von Tom Pollock

und "Menduria - Das Buch der Welten" von Ela Mang.
Und als ob das nicht schon der absolute Wahnsinn wäre, bekomme ich auch noch eine positive Antwort vom Arena Verlag, dass sie mir "Wunder wie diese" von Laura Buzo zusenden.
EDIT: 
Während ich hier also meine Neuzugänge vorstelle, erreicht mich eine Mail von Books on Demand, dass sie mir "Nachtsonne - Flucht ins Feuerland" von Laura Newman zukommen lassen. 
 

Ich bin hier so am Ausflippen, das glaubt ihr nicht! Mir schießen Tränen vor Freude in die Augen. Ich freue mich tierisch, dass die Verlage auch kleinen Blogs und Frischlingen, wie mir, dessen Blog noch nicht einmal einen Monat besteht, eine Chance geben und dann auch noch eine so große!

Ich kann mich nur immer wieder bei den Verlagen bedanken:

Vielen herzlichen Dank!

Die Rezensionen zu den einzelnen Büchern werden in den nächsten Wochen kommen. Oben links in meinem Blog könnt ihr immer sehen, welches Buch ich gerade lese (gut, ich lese meistens mehrere) und als nächstes rezensiert wird.  

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Mein Blog ist ja auch noch relativ frisch, also werde ich dann auch mal irgendwann mein Glück versuchen! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hätte ich auch nicht gedacht, dass das klappt.... :D
      LG

      Löschen
  2. Super, dass das geklappt hat :) Auf die Idee bin ich bisher noch gar nicht gekommen :D Sollte ich vielleicht auch mal versuchen, wobei mein Blog ja auch noch relativ neu ist.

    Liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das ist der absolute Wahnsinn! :D
      Freue mich auch sehr darüber, dass so viele Verlage kleine Blogger unterstützen :)

      Genau, versuch es ruhig mal, mehr als Nein sagen können sie nicht :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Back
to top