Blogger gesucht

Ihr Lieben, 

wie ihr vielleicht bemerkt habt, arbeite ich an mehreren Projekten und vor allem  immer mit anderen Lesern, Autoren und Designern zusammen. 

Seit einiger Zeit überlege ich, auch meinen Blog als ein Team-Projekt weiterzuführen, wofür ich nun 

eine/n nette/n, engagierte/n und zuverlässige/n Blogger/in 

suche. 

Unser späteres Angebot auf dem Blog soll weiterhin Interviews, Rezensionen, Gewinnspiele sowie Tipps & Tricks beinhalten. Natürlich freue ich mich auch über neue Ideen und Erweiterungen! 

Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir habt, dann schreibt mir und wir sehen, was wir ´draus machen! :)

Bitte erzählt mir auch ein wenig etwas über euch: was ihr derzeit macht, was eure Hobbys sind, wieso ihr gern mit mir zusammenarbeiten würdet und alles andere, was uns dabei hilft, uns besser kennenzulernen. ;)

Eure

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top