Die Überraschung wird gelüftet

Heute ist es endlich soweit und ich kann euch ein tolle Ankündigung machen:

Zukünftig wird es monatlich ein 
geben, bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt, die mir von verschiedenen lieben Leuten dafür zur Verfügung gestellt werden!

Schon länger habe ich überlegt, eine Gewinnspiel-Rubrik einzuführen, wusste jedoch nicht, wie ich dies, allein und mit einem Mini-Blog, umsetzen kann. Nachdem ich einfach mal gefragt habe, ging alles ganz schnell, womit wir zu diesem Post gelangt sind und ich euch diese tolle Ankündigung machen kann. 

Natürlich wird es die schönen Sachen nicht umsonst geben. ;) Ich möchte schon, dass ihr dafür ein bisschen was macht. Aber keine Angst, es sind eher kleine Gesten, wofür ihr nicht viel Zeit aufbringen müsst.

In der Regel wird ein Gewinnspiel eine Woche lang gehen, anschließend werde ich dann den Gewinner auslosen. Die genauen Details werde ich dann für jedes Gewinnspiel extra nochmal aufführen, damit da keine Missverständnisse aufkommen. ;)

Na gut, etwas kann ich euch ja jetzt schon verraten:

Das erste Gewinnspiel startet bereits am 15.09.2015! 

Also seid gespannt, was es zu gewinnen gibt. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme. :)

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag und eine entspannten Wochenstart.

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top