Eine kleine Auszeit


Hallo meine Lieben, 

für mich steht das neue Semester kurz bevor und dafür gibt es noch einiges vorzubereiten. Da ich auch während der Semesterferien gearbeitet habe, und zwar entweder für das Schreibnacht-Magazin, für meinen Blog oder an anderen Projekten, habe ich beschlossen, mir, bevor der Uni-Alltag mich wieder im Griff hat, eine kleine Auszeit zu nehmen und einfach mal wieder zu entspannen. :)

Für euch bedeutet das, dass ich pro Woche nur einen Beitrag posten werde: Wie bisher freitags ein Interview. 

Natürlich bin ich trotzdem erreichbar, aber ich werde mich vom 

28.09. bis 11.10.2015 

zurückziehen, neue Kraft tanken und vielleicht mal wieder Zeit finden, um an "Florescence of the Light" weiterzuschreiben.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis und bleibt meinem Blog trotzdem treu. ;)

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und wir lesen uns bald wieder!

Eure

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top