Mein erstes Gewinnspiel für euch!


Heute startet mein erstes Gewinnspiel! Ich freue mich sehr, dass ich euch diese Rubrik nun auch anbieten kann. Aber lasst uns lieber beginnen. ;)

Zu gewinnen gibt es:

1. Platz
1x ein E-Book des ersten Teils der Phoenicrus-Trilogie 
von Mirjam H. Hüberli

Klappentext:
»Es ist nur ein alter Brief!«, versucht Zara sich einzureden, als sie den zerfledderten Umschlag zwischen zwei Buchseiten entdeckt. Doch mit dem Fund ist nichts mehr so, wie es mal war. Sogar die wirren Erzählungen ihres senil geglaubten Großvaters ergeben plötzlich Sinn. Zara hat eine Schwester! Yosephine – verschwunden, ebenso wie all die Erinnerungen an sie. Und der Brief ist nur der Anfang einer langen Kette von Hinweisen. Zusammen mit ihrem Großvater und dem draufgängerischen, aber doch faszinierenden Ben macht sie sich auf die Suche nach Yosephine und der sagenumwobenen Stadt der Verborgenen. Nur, wie findet man einen Menschen, an den man keinerlei Erinnerung mehr hat? Und einen Ort, der nicht gefunden werden will? 

plus
  5 Lesezeichen und 5 Flyer zu den Büchern von Mirjam H. Hüberli



2. Platz
5 Lesezeichen und 5 Flyer zu den Büchern von Mirjam H. Hüberli 


Was ihr dafür tun müsst, um einen der Preise zu ergattern:
  • Liked die Facebook-Seite von Mirjam H. Hüberli
  • Liked meine Facebook-Seite und
  • verratet mir per Kommentar, wieso ihr gern gewinnen möchtet. 
  • Um kein Gewinnspiel mehr zu verpassen, könnt ihr gern meinen Blog abonnieren. Dies ist aber keine Voraussetzung, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können!
Und das war´s auch schon. ;)

Bis einschließlich zum 22.09.2015, 23:59 Uhr,  habt ihr Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. 
  
Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet oder die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten hat. Der Gewinner wird am 23.09.2015 per Zufall ausgewählt. Handelt es sich um digitale Gewinne, werden diese per E-Mail versandt. Geht es um Sachpreise werden diese schnellstmöglich mit der Post geschickt. 
Die Daten, die für die Gewinnmitteilung und -ausgabe erforderlich sind, werden nicht an Dritte weitergegeben und nur im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel benötigt.
Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf meinem Blog veröffentlicht wird.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe auf eine rege Teilnahme! :)

Außerdem möchte ich ein herzliches Dankeschön an Mirjam senden, die mir diese Preise kurzfristig zur Verfügung gestellt hat! <3 

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Gewinnspiel. <3

    Die Bücher sind mir schon öfters mal "übern Weg" gelaufen und haben mich interessiert. Wäre also cool zu gewinnen :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Miriam ist schon lange geliked, du auch :). Sonst hätte ich das Gewinnspiel nicht gesehen.

    Ich würde gerne gewinnen, weil die Buchreihe schon seit einer Weile durch meine Timeline geistert und ich sie gerne lesen würde. Außerdem finde ich Miriam sehr sympathisch und bin langsam aber sicher sehr neugierig darauf, wie ihre Romane sich lesen :).

    LG,
    Evanesca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind toll zu lesen! :) Vielleicht kannst du dich bald selbst davon überzeugen ;)

      Löschen
  3. Hatte euch beide schon geliked :)

    Ich würde gerne gewinnen, weil mich der oben abgedruckte Klappentext wahnsinnig neugierig gemacht hat. Ich habe noch nie etwas von Mirjam H. Hüberli gelesen, bin aber durch das Interview neugierig auf ihre Bücher geworden. Phoenicrus klingt, als würde es voll meinem Geschmack entsprechen. Daher versuche ich jetzt mal mein Glück :)

    Liebste Grüße,
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir drücke ich die Daumen ;) Solltest du nicht gewinnen, rate ich dir, trotzdem mal in ein Buch von Mirjam reinzulesen - einfach toll! :)

      Löschen
  4. Bin gerne mit dabei habe nur leider kein E-BOOK ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ergatterst du den zweiten Preis ;)

      Ich hoffe, dass du für dein Kommentar die Benachrichtigungen aktiviert hast?! Ich wüsste sonst nicht, wie ich dich, Anonym, im Gewinnfall erreichen soll ;)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  5. Ahh Goodies... Ich würde mich freuen die tollen Goodies vielleicht endlich mal zu gewinnen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt :)

      Löschen

Back
to top