Neue Pläne verbunden mit einer Überraschung

Wie ihr wisst, versuche ich immer interessante Interviews und Rezensionen für euch zu verfassen. Dabei bekomme ich immer ganz viel Unterstützung von Verlagen, Autoren, Designern und anderen Kollegen. 

Seit einigen Tagen habe ich jedoch darüber nachgedacht, mein "Portfolio" zu erweitern. Heute habe ich mit einer lieben Autorin darüber gesprochen und kann nun meine neuen Pläne in die Tat umsetzen. 

Ich werde euch an dieser Stelle noch nicht sehr viel verraten, denn es soll schon eine kleine Überraschung sein. Nur soviel: Ihr werde auch etwas davon haben - also noch mehr als super Interviews und fesselnde Rezensionen ;)

Am Sonntag werde ich es offiziell verkünden und dann bin ich gespannt, was ihr dazu sagt. 

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Oh, da bin ich aber gespannt ^^

    Grüßchen, Tinka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts Großes ;)
      Hab es gestern gelüftet ;)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

Back
to top