Und die Gewinner sind....

Heute ist es endlich soweit und ich kann euch sagen, wer den ersten und den zweiten Preis in meinem Gewinnspiel ergattert haben.

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei allen, die teilgenommen, das Gewinnspiel geteillt oder empfohlen haben, bedanken! Ich habe anfangs nicht mit einer so großen Resonanz gerechnet.

Und natürlich möchte ich mich auch nochmal ganz doll bei der lieben Mirjam bedanken, dass sie die tollen Preise zur Verfügung gestellt hat! 

Aber nun geht es ans Eingemachte: 

1. Preis

Den ersten Preis und somit ein E-Book von Mirjam H. Hüberli "Die Stadt der Verborgenen" (Band 1 der Phoenicrus-Trilogie) sowie ein Goodie-Pack, bestehend aus 5 Lesezeichen und 5 Flyern, hat gewonnen: 






+












Laura Labas 

Herzlichen Glückwunsch!

 2. Preis

Den zweiten Preis und damit eine Goodie-Pack, bestehend aus 5 Lesezeichen und 5 Flyern zu den Büchern von Mirjam H. Hüberli, hat gewonnen:



Patricia Bellasie
 
Auch dir herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner werden auch nochmal über Facebook bekannt gegeben, eine PN ist an euch unterwegs. 

Viel Spaß mit den Gewinnen!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top