Die Gewinner unseres Sondergewinnspiels sind ermittelt!

Nun ist es soweit und wir können es lüften: Das Geheimnis um die Gewinner unseres Sondergewinnspiels, bei dem uns Marah so viele geniale Preise zur Verfügung gestellt hat!

An dieser Stellen möchten wir uns ganz herzlich bei Marah bedanken, zunächst für das tolle Interview und dass sie es uns möglich gemacht hat, so wunderschöne Preise für das Gewinnspiel anbieten zu können! 

Außerdem geht ein großes Dankeschön an alle, die teilgenommen, geteilt und geliket haben! Ihr seid einfach der Wahnsinn!

Jetzt möchten wir euch aber nicht mehr länger zappeln lassen: 

1. Preis

Den ersten Preis und somit ein signiertes Taschenbuch von "FederLeicht II - Wie das Wispern der Zeit" von Marah Woolf sowie ein Goodie-Pack, bestehend aus Button und Bleistift mit Swarowski-Stein passend zu FederLeicht II sowie Lesezeichen, hat gewonnen:







Sonja Standhardinger

Herzlichen Glückwunsch!


 2. Preis

Den zweiten Preis und damit ein signiertes Taschenbuch von "Cookies, Kekse, Katastrophen" von Emma C. Moore sowie ein Goodie-Pack, bestehend aus Button und Bleistift mit Swarowski-Stein passend zu FederLeicht II sowie Lesezeichen, hat gewonnen:

Bettina Hertz 

Herzlichen Glückwunsch! 

3. Preis

Den dritten Preis und damit ein Goodie-Pack, bestehend aus Button und Bleistift mit Swarowski-Stein passend zu FederLeicht II sowie Lesezeichen, hat gewonnen:


Sabine Vieten 

Auch dir: Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner werden auch nochmal über Facebook bekannt gegeben, eine PN ist an euch unterwegs. 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit diesen tollen Gewinnen!

An dieser Stelle möchten wir gern noch einmal auf die Aktion Herzgeschichten hinweisen:
http://www.aktion-herzgeschichten.de/
Helft mit und tut etwas Gutes! :) 

Zudem bekommen alle Spender, die bis zum 30.11.2015 mindestens 10,00 € beigesteuert haben, ein E-Book mit 5 unveröffentlichten Geschichten von Marah Woolf, Miranda J. Fox, Poppy J. Anderson, Emily Bold und Don Both!

Achtet darauf, alle Hinweise zu der Aktion gelesen zu haben.

Also wir sind bereits gespannt, mit was uns diese 5 Autorinnen in ihren Geschichten überraschen werden! ;)

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top