Nordseeluft, Frischbrötchen und Lesezeit am Strand

Hallo ihr Lieben,
Lesen am Strand

gerade bin ich von einem verlängerten Wochenende an der Nordsee zurückgekommen. In Cuxhaven habe ich mir den Wind um die Ohren wehen lassen.

Der kleine Taptenwechsel hat mir gut getan!

Auch wenn die Radtour im Regen nicht gerade mein persönliches Highlight war…

Das Lesen im Strandkorb dagegen schon ;-)

Welches Buch ich gerade lese?  

Vielleicht mag ich Dich morgen“ von Mhairi McFarlane ist mir in die Standtasche gehüpft. Eine Rezension folgt.

Nur so viel... ich habe tatsächlich von einem 
Klassentreffen geträumt... ;-)

Die Entscheidung für die Nordsee und gegen die Frankfurter Buchmesse ist mir übrigens schwer gefallen. 

Aber nach Frankfurt ist ja vor Leipzig – und da bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Vielleicht treffen wir uns ja dort?

Euch eine schöne Lesezeit!

Im Auswandererhaus Bremerhaven
Auch bei der Wattwanderung habe ich Euch nicht vergessen...

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top