Write Love Read arbeitet nun im Team!

Ihr wisst ja, dass ich mit meinem Post "Blogger gesucht" eben diesen gesucht habe: Einen Blogger, der mit mir zusammenarbeiten möchte, damit wir uns gegenseitig unterstützen können und ebenso den Blog noch bunter gestalten können.  
Nun, ich habe ihn bzw. vielmehr SIE gefunden!

Ab sofort sind Biggi und ich ein Team und wir werden euch weiterhin an allem, was uns und Bücher betrifft, wie
  • Rezensionen
  • Interviews
  • Gewinnspiele
  • Tipps und Tricks
  • und noch viel mehr,
teilhaben lassen!

Wie ihr bestimmt bereits bemerkt habt, haben wir dazu den Blog ein wenig umgestaltet, letztendlich findet ihr aber alles wieder. Zu meinen Artikeln und meinem Roman "Florescence of the Light" kommt ihr nun über die Rubrik "Über uns".

Ebenso erfahrt ihr dort, wer denn meine liebe Biggi ist und wie wir uns letztendlich gefunden haben. ;)

So nun werden wir aber in die Tasten hauen, damit wir unsere vielen Ideen "auf´s Papier" bringen können.

Wir freuen und sehr auf die Zusammenarbeit und darüber, dass ihr unsere treuen Leser seid!

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Super! Dann wünsche Euch ganz viel Spaß als Team :-)
    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      dank dir! ♡
      Wir freuen uns auch sehr, uns gefunden zu haben. :)

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen

Back
to top