++November-Gewinnspiel Nr. 1++ mit tollen Preisen von der unglaublichen Pea Jung!++

Und hier die fantastischen Preise unseres ersten November-Gewinnspieles!  
Schnappt sie euch bis 20. November ´15.
Unglaubliche Preise!!! Insgesamt 6 Gewinne!

Hauptpreis: Eine signierte Ausgaben des Buches
"Die Wunschblase" - Pea Jung

Preis 2 und 3: Je ein Goodie-Pakete von Pea Jung: Postkarte mit Blumensamen, Lesezeichen und Kugelschreiber ...

Preis 4 und 5: Leseprobe, Pflastermäppchen und Lippenpflegestift ...

Preis Nr. 6: Eine Autogrammkarte von Pea Jung sowie ein wunderbares Lesezeichen
Was ihr dafür tun müsst, um einen der fantastischen Preise zu ergattern:
  • Liked unsere Facebook-Seite
  • Verratet uns per Kommentar hier auf unserem Blog, warum ihr gern gewinnen möchtet. 
  • Um kein Gewinnspiel mehr zu verpassen, könnt ihr gern unseren Blog abonnieren. Dies ist aber keine Voraussetzung, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, würde uns aber sehr freuen.
  • Toll wäre es auch, wenn ihr die Facebookseite von Pea Jung liked, ist natürlich freiwillig, ist aber eine wichtige Unterstützung für den Autor - und Euch tut es nicht weh - Danke! 
Und das war´s - mit ein bisschen Glück bekommt ihr dann tolle Adventspost von uns!

Bis einschließlich zum Freitag, den 20.11.2015, 23:59 Uhr, habt ihr Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet oder die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten hat. Der Gewinner wird per Zufall ausgewählt. Handelt es sich um digitale Gewinne, werden diese per E-Mail versandt. Geht es um Sachpreise werden diese schnellstmöglich mit der Post geschickt. 
Die Daten, die für die Gewinnmitteilung und -ausgabe erforderlich sind, werden nicht an Dritte weitergegeben und nur im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel benötigt. Aus der Schweiz und Österreich darf mitgemacht werden. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf unserem Blog veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Wir wünschen euch viel Erfolg und hoffen auf eine rege Teilnahme!

Außerdem möchten wir ein herzliches Dankeschön an Pea Jung senden, die uns diese Preise zur Verfügung gestellt hat
Das Interview von Pea Jung und die Buchrenzension "die Wunschblase " sind bei uns auf unserem Blog nachzulesen.

Danke für die tolle Zusammenarbeit, immer wieder gerne <3 !

PS: Das nächste Gewinnspiel findet bereits am 27.11.2015 statt - hier geht es um Preise der Autorin Petra Röder!

CONVERSATION

35 Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich die Pea Jung sehr mag. Es sind einfach tolle Preise.
    LG Elfi Pyka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfi! Schön, dass Dir die Bücher von Pea genau so gefallen wie uns. Wir drücken die Daumen!

      Löschen
  2. Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich Pea Jung total gerne mag. Sie ist eine tolle Schriftstellerin. <3 Und die Preise von ihr sind super. <3

    LG
    Nessie
    Tausend Leben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessie, toi toi toi! Schön, dass Du dabei bist!

      Löschen
  3. Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich mich in "Clara" einfach verloren habe. Din Bücher haben mich auf wunderbare Weise in eine Welt entführt in der Fakt und Fiktion Hand in Hand gehen. Man kann sich sehr gut vorstellen, daß genau diese Handlung gerade im Moment stattfindet.

    Das Buch "Die Wunschblase" kenne ich noch nicht, weiß aber schon jetzt das es mich wieder genau so fesseln wird :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela, die Clara-Reihe von Pea Jung ist wirklich klasse. Wir drücken die Daumen und wünschen viel dir viel Glück.

      Löschen
    2. Facebook Name: Michaela Grachten

      Löschen
  4. Sonjas Bücherecke15. November 2015 um 12:01

    Hallo,

    grade diesen tollen Blog entdeckt und sofort per e-mail abonniert. Tolle Gewinnspiel, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf, da ich die Autorin noch nicht kenne.
    Wünsche einen schöen Sonntag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja! Das freut uns zu hören :-) Es steckt viel Herzblut in diesem Blog und daher freut es uns riesig, wenn er Dir gefällt! Viel Glück bei der Verlosung!

      Löschen
    2. Sonjas Bücherecke16. November 2015 um 18:55

      Danke!

      Löschen
  5. Warum ?? ich liebe die Bücher von der Pea Jung .Liebe Grüße Ursula Zawieja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula, da teilen wir uns eine Liebe! Wir drücken die Daumen!

      Löschen
  6. Hallo liebe Sarah,
    ich beteilige mich natürlich gern am Gewinnspiel 😊. Da ich schon eine Leseprobe von "Clara" habe, bin ich schon neugierig auf neuen Lesestoff von Pea Jung.
    Tschüssie Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina, dann wünschen wir viel Glück! Die Wunschblase ist ein schönes Buch für die Vorweihnachtszeit! Lg Biggi und Sarah

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche sehr gerne mein Glück, da ich immer Freude an spannendem Lesestoff für die langen, dunklen und kalten Winterabende habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jadon, wir freuen uns, dass du dabei bist! Viel Glück.

      Löschen
  9. Na, da versuche ich auch mal mein Glück und springe mit Freude mit in den Lostopf. Ich mag die Bücher von Pea Jung sehr, aber besonders Clara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym, ohne Namen kannst du schlecht in den Lostopf hüpfen :-) Bitte verrat ihn uns doch und dann wünschen wir dir ganz viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
    2. Ups... Na dann hole ich das mal schnell nach, damit ich nicht mehr länger in der Luft hänge ;)
      LG Kerstin Behrends

      Löschen
    3. Hallo Kerstin, jetzt bist du in den Topf gehüpft :-)

      Löschen
    4. Puh...nochmal Glück gebabt !!! Yeah !!!

      Löschen
  10. Huhu
    Gerne mache ich bei diesem Gewinnspiel auch mit.
    Warum? Weil ich eure Seite super finde
    Macht weiter so

    Grüße Sonja Standhardinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, wie schön, dass du mitmachst!!! Viel Glück.

      Löschen
  11. Ich werfe dann auch mal mein Los in den Topf. Ich würde gerne gewinnen, weil ich neugierig auf die Geschichten von Pea Jung geworden bin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myna, dann drücken wir die Daumen!

      Löschen
  12. Also ich würde wirklich sehr gerne Gewinnen, da ich von Pea Jung eigentlich nur diese, hmmmm ich komme nicht mehr auf den Buchtitel, Clara Fall von Vergesslichkeit. So ich habe mal in mein Bücherregal geschaut, wurde jetzt aber auch nicht Clara, wie die Reihe heißt. Dabei sind die Bücher superkalifragilistikexpialigetisch ( das mal schreiben ohne es zu googeln^^ ), die habe ich mindestens 3 mal gelesen, vor allem Clara hat es mir angetan, nunt alles nix Clar(a) ist nur ich habe vergessen wie die Buchreihe heißt. Das ist der grund warum ich Gewinnen möchte, damit ich noch ein super tolles Buch bekomme.


    Mfg Matthias Pfaff

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Matthias! Ja, jetzt wird mir einiges Clara ;-) . Viel Glück!

    AntwortenLöschen

Back
to top