++November-Gewinnspiel Nr. 2++Unglaubliche Preise von der wunderbaren Petra Röder!++

Und hier die unglaublichen Preise unseres zweiten November-Gewinnspieles! 
Holt sie euch bis 03. Dezember ´15 um 23.59 Uhr:
Bücher und Goodies von der wunderbaren Petra Röder
 
Preis Nr. 1:  
Saphirmond von Petra Röder
(Fantasy Romance - Roman in der Zauberwelt von Magizia)

Preis Nr. 2:
von Alison Montgomery
Liebesroman unter ihrem Psydonym (Sammelband).
Dieser Roman enthält erotische Szenen ;-)


 von Petra Röder 
(Liebesroman/ Sammelband)


Preis Nr. 4 und 5
Zauberhafter Haftnotizblock mit Armband und 
jeweils einem kleinem Nagellack


Was ihr dafür tun müsst, um einen der sensationellen Preise in der Vorweihnachtszeit zu bekommen:
  • Liked unsere Facebook-Seite (nicht nur den Gewinnspiel-Beitrag)
  • verratet uns per Kommentar unter diesem Beitrag auf unserm Blog, warum und welches der drei Bücher ihr gern gewinnen möchtet und welcher Bücherwunsch an zweiter Stelle steht. Sind zu viele Übereinstimmungen da, dann werden die Gewinne ausgelost.
  • Um kein Gewinnspiel mehr zu verpassen, könnt ihr gern unseren Blog abonnieren. Dies ist aber keine Voraussetzung, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, würde uns aber sehr freuen.
  • Toll wäre es auch, wenn ihr die Facebookseite von Petra Röder liked, ist natürlich freiwillig, ist aber eine wichtige Unterstützung für den Autor - und Euch tut es nicht weh - Danke! 
Und das war´s - mit ein bischen Glück bekommt Ihr dann tolle Adventspost von uns!

Bis einschließlich zum Donerstag, den 03.12.2015, 23:59 Uhr, habt ihr Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet oder die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten hat. Der Gewinner wird per Zufall ausgewählt. Handelt es sich um digitale Gewinne, werden diese per E-Mail versandt. Geht es um Sachpreise werden diese schnellstmöglich mit der Post geschickt. 
Die Daten, die für die Gewinnmitteilung und -ausgabe erforderlich sind, werden nicht an Dritte weitergegeben und nur im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel benötigt. Aus der Schweiz und Österreich darf mitgemacht werden. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf unserem Blog veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Petra Röder, Autorin

Wir wünschen euch viel Erfolg und hoffen auf eine rege Teilnahme! 

Herzlichen Dank auch an Petra Röder, die uns diese Preise zur Verfügung gestellt hat.
 
Das Interview von Petra Röder und die Buchrenzension "Liebe klopft nicht an" sind bei uns auf unserem Blog nachzulesen.



Wir wünsche euch viel Glück!

CONVERSATION

20 Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke27. November 2015 um 11:49

    Hallo,

    ich bin ja ein großer Fan von Petra Röder Ihre "Kleinen Worte" habe ich mit großer Begeisterung gelesen. Da ich nicht so der Fantasy-Fan bin, hüpfe ich gerne für Nr. 2 in den Lostopf . Würde mich auch riesig über die Notizbüchlein freuen, sehen süß aus. Hab gar nicht gewusst, daß Petra Röder unter einem anderen Pseudonym auch noch Bücher schreibt. Man lernt ja nie aus.

    Wünsche ein schönes 1.Adventswochenende.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, wir wünschen viel Glück. Schau doch einmal in das Interview von Petra Röder hier auf dem Blog, dort erfährst du noch mehr über Petra Röder. http://write-love-read.blogspot.de/2015/11/getraumte-bucher-mit-herz-ein-interview.html#more
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Also ich würde sehr gerne, preis Nummer 1. Gewinnen, weil ich das Cover sehr schön finde und ich drei kleine Worte habe ich schon.
    Und ich liebe die Geschichten von Petras Bücher....
    Als 2 stelle würde ich süchtig nach ihm, süchtig nach ihr nehmen, da ich diese Geschichte sehr gerne lesen würde.....
    Ich bin schon sehr gespannt, ob das Glück mir holt ist.... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina, dann wünschen wir ganz viel Glück!

      Löschen
  3. Hallo würde sehr gerne Preis Nr.2 gewinnen dieses Buch wäre ganz nach meinen geschmack und ich mag den Schreibstil von petra sehr gerne. an 2 Stelle den sammelband Kleiner Worte und nun ein schönes Wochenende und däumchen drück

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi, wie schön, dass du mit dabei bist! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sarah und Biggi,
    da kann man natürlich nicht widerstehen. Ich habe bereits von Petra Röder Die Seasons of love Reihe, Blutrubin und Traumfänger gelesen. Deshalb bin ich sehr neugierig auf Saphirmond oder Drei kleine Worte/Vier kleine Worte.
    Liebe Grüße und ein super schönes Adventswochenende wünscht euch herzlichst
    Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ein Hallo zurück! Gerne lassen wir dich in den Lostopf hüpfen. Eine Woche musst du dich noch gedulden. Viel Glück!

      Löschen
    2. Bettina, bitte gib uns deine Adresse über Facebook-PN, danke! Du hast gewonnen! (Schau auch in dein Email Postfach)

      Löschen
  6. Hmmm, also, welches der Bücher hätte ich den gerne, nun ja, an stelle eins setze ich mal Saphirmond, da ich bis lang noch nie eine Fantasy Romance gelesen habe.
    An zweiter stelle, Süchtig nach ihm, Süchtig nach ihr, da ich auch mal Liebesroman von wem anderes lesen möchte, nicht nur von Tracy Brogan.

    Ok, ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend.


    Ufffff, ich hoffe das ich am ende nicht der einzige männliche Teilnehmer bin, wird ja noch leicht peinlich^^


    Wobei, nööööö, stehe dazu^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Matthias! Nix da, hier ist nichts peinlich! Wir freuen uns, dass du dabei bist! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biggi und Sarah,
    danke für dieses tolle Gewinnspiel und die damit verbundene Arbeit!
    Also meine Nummer 1 wäre Preis 2 " Süchtig nach ihm/ Süchtig nach ihr", da sich der Klappentext so toll liest! Meine Nummer 2 wäre dann Preis 1 "Saphirmond", da ich Phantasy- Romane sehr gerne lese!
    Vielen Dank, ein schönes erstes Adventswochenende und liebe Grüße,
    Anakalia (st47k@aol.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anakalia, schön, dass du dabei bist! Viel Glück.

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr zwei =)
    Ein super Gewinnspiel. Mich interessiert besonders Saphirmond, weil sich die Story sehr vielversprechend anhört und Fantasy gepaart mit Romantik einfach toll ist. Als 2.ter Gewinn würde mich kleine Worte anlächeln.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nici, wie schön. Natürlich bist du mit dabei!

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    Ich möchte mein Glück für die kleine Worte-Reihe versuchen
    Und als 2 Die Süchtig-Reihe weil ich nur gutes über die Bücher gelesen habe und sie auf meiner Wunschliste stehen
    Liebe grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, wir freuen uns sehr, dass du dabei bist!

      Löschen

Back
to top