Melusines Welt und kleine Wunder

Wir hoffen, dass ihr schöne Weihnachtsfeiertage mit euren Lieben verlebt und auch das ein oder andere Buch geschenkt bekommen habt. ;) 

Zum Jahresende gibt es von unserer Seite noch einige Neuigkeiten zu berichten:

Wir sind der Meinung, dass beide Bekanntmachungen eindeutig positiver Natur sind, wobei wir bei einer auch ein kleines Tränchen verdrücken...

Ihr mögt euch schon gefragt haben, was es mit "Melusines Welt" auf sich hat?!

Ganz einfach: Dies ist der Name von Biggis neuem Blog! Ihr sagt jetzt vielleicht: "Solange ist es noch gar nicht her, dass die beiden sich zusammengeschlossen haben und jetzt trennen sie sich wieder?!" 

Nein, ganz so ist es nicht. Denn die andere Neuigkeit ist, dass ich, Sarah, unter meinem Herzen einen kleinen Schatz trage und deshalb etwas kürzer treten muss. Jedoch möchte ich Biggi nicht ganz allein die viele Arbeit für uns beide machen lassen müssen, weshalb wir entschieden haben, dass Biggi sich ab dem 01.01.2016 auf ihrem eigenen Blog verwirklichen kann. :)

Natürlich werden wir weiterhin zusammenarbeiten, uns austauschen und somit eine Art "Blog-Partnerschaft" eingehen.

Auf Biggis Blog "Melusines Welt" wird es sich, wie bei diesem Blog, um Bücher drehen, denn davon kommen wir natürlich nicht los! :) Jedoch hat Biggi auch ein Händchen für die Ahnenforschung, die sie schon lange als Hobby betreibt und nun mit ihrem Blog auch in die Welt tragen möchte. Außerdem wird es viele Beiträge mit Geschenkideen, Organisationstipps und weiterhin Gewinnspiele geben. 

Ihr müsst unbedingt bei ihr mal reinklicken!

Um mich und "Write Love Read" wird es voraussichtlich erstmal etwas ruhiger, da so eine Schwangerschaft doch viele Veränderungen und Vorbereitungen mit sich bringt, ich aber zusätzlich noch einiges vor der Geburt für mein Studium schaffen möchte. 

Natürlich erhaltet ihr auch bei mir weiterhin Rezensionen, Interviews usw., jedoch etwas seltener als in der letzten Zeit.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. 

Sobald "Melusines Welt" online geht, werdet ihr es - natürlich mit einem entsprechenden Link dazu - erfahren! ;)

Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmals ganz herzlich bei allen Autoren, Designern und Verlagen bedanken, dass sie mit uns ihre Welt geteilt und so viele tolle Preise für unsere Gewinnspiele zur Verfügung gestellt haben. Ein zusätzlicher Dank geht an die Verlage, die uns so großzügig Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt haben!

Doch ganz besonders möchten wir uns bei euch bedanken - den Lesern unseres Blogs, denn ohne euch wären wir nicht da, wo wir heute sind!
Vielen lieben Dank und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Ohhhhh, ein Baby auf dem Wege. Na dann wünsche ich dir alles liebe und gute, sowie das alles drum herum gut und ohne Probleme verläuft.

    Auch ich wünsche dir einen guten aber sanften) rutsch ins neue Jahr hinein.

    Mfg Matthias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Rutsch du auch gut ins Jahr 2016!

      Löschen
    2. Vielen Dank Matthias! :)

      Wir freuen uns auch sehr. :D

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
      Sarah

      Löschen

Back
to top