Neues Cover für -Florescence of the Light-?

Hallo meine Lieben, 

endlich finde ich wieder etwas Zeit zum Lesen und Schreiben und möchte auch langsam wieder an meinem Buch weiterarbeiten. Leider musste ich dies längere Zeit schleifen lassen, aber nun möchte ich unbedingt noch ein paar Rezensionen nachholen und vielleicht auch in den nächsten Wochen oder Monaten den ersten Teil meiner Trilogie beenden. 

Um euch diese Zeit ein wenig zu verkürzen, habe ich mir überlegt, dass ihr einfach mal abstimmen könnt, welches der beiden Cover ihr besser findet.

Dazu habt ihr bis Ende April die Möglichkeit, also lasst euch Zeit. ;) Gern könnt ihr mir auch sagen, was euch besonders/gerade nicht gefällt.


Das Cover auf Bild 1 hat die wunderbare Sabine Kosmin gestaltet (Coverdesign: © Sabine Kosmin, sabine-kosmin.de; Bildmaterial: © Nik_Merkulov - depositphotos.de, © Ida Marinkovic Damnjanovic – depositphotos.de). 
Das Cover auf Bild 2 habe ich selbst designt. :)


Außerdem könnt ihr ab sofort den neuen Anfang von "Florescence of the Light" auf meinem Blog lesen! Ganz exklusiv seid ihr dabei die ersten. Nur hier werden die ersten Zeilen veröffentlicht, den Rest erfahrt ihr dann, wenn der 1. Teil komplett ist. :) P.S. Wundert euch nicht, der Prolog ist gleich geblieben - alles Folgende ist neu! ;)

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top