Neues Jahr - Neues Design

Ihr Lieben,

wie ihr sicherlich gestern und heute bemerkt habt, war mein Blog vorrübergehend offline. Dies lag daran, dass ich zum Jahreswechsel auch das Design von "Write Love Read" ändern wollte und dazu ein wenig Zeit benötigte.

Biggi ist noch kräftig dabei an ihrem neuen Goldstück, ihrem eigenen Blog, zu schrauben und ich bin schon sehr gespannt, wie er letztendlich wird. Wie gesagt, ihr werdet auch hier von ihrer neuen URL und auch dem offiziellen Termin, wann der Blog online geht, erfahren.

Sonst hoffe ich, dass ihr einen schönen Jahreswechsel erlebt habt und gut reingerutscht seid?!

Auch von mir gibt es an dieser Stelle ein


Frohes Neues Jahr, viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Wow, hübsch ist es geworden! Wobei mir das alte Layout auch schon gefallen hat. Passt von den Farben her gut zu deinem Roman-Cover. :)

    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Wollt mal etwas Neues probieren ;)

      Freut mich natürlich umso mehr, wenn es auch meinen Lesern gefällt. :D
      GLG, Sarah

      Löschen
  2. Weil ich jetzt grade deinen Post im Hilfeforum gesehen habe, hab ich auch nochmal dran gedacht, dass ich mir das neue Template auch nochmal am Desktop ansehen wollte. Ist wirklich süß geworden. Passt finde ich super zusammen bzw. gefällt sogar mir, obwohl ich eigentlich das Lila normalerweise nicht so mag ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du bereits gesehen hast, hab ich dir bereits geschrieben ;)

      Auch hier nochmal vielen Dank für deine Hilfe! <3

      GLG, Sarah

      Löschen
  3. Sehr hübsch! Ist toll geworden :)

    Liebe Grüße, Tinka ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank <3

      Noch ein paar kleine "Macken", die ausradiert werden müssen, aber ich freue mich natürlich schon jetzt, wenn dir das neue Design gefällt :)

      GLG, Sarah

      Löschen

Back
to top