Nun wird wieder in die Tasten gehauen!

Nachdem ich in den letzten Tagen ein paar Beiträge vorbereitet habe und nochmals die alte Fassung von "Florescence of the Light" durchgegangen bin, geht es heute offiziell wieder mit dem Schreiben los. Ich bin schon sehr aufgeregt, denn seit ich "Florescence of the Light" letztmalig ruhenlassen habe, ist viel passiert und auch ich habe mich dadurch verändert. Ich hoffe, das kann nur zum Vorteil für meinen Roman sein. ;)

Also seid gespannt - es wird alles etwas rasanter ;)

Den -bisher- neuen Anfang könnt ihr, wie gehabt, in der Leseprobe hier auf meinem Blog lesen :D

Viel Spaß dabei!

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Juhu! Ich bin sehr gespannt darauf. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben und hoffe du kommst mühelos wieder in die Geschichte rein. :)

    Ganz liebe Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher sieht es ganz danach aus! :D

      Ich melde mich dann wegen unseres Projektes bei dir! ;)

      Ganz liebe Grüße auch an dich
      Sarah

      Löschen

Back
to top