Was ist diese Woche passiert und was erwartet uns noch?

So meine Lieben, 

derzeit schone ich mich (körperlich) viel, da man in der Schwangerschaft doch auch kleine Wehwehchen hat, auf die man manchmal auch einfach hören und dann kürzer treten sollte. 

Aber keine Panik! Nichts Schlimmes! :)

Das Tolle daran? Ich habe viel Zeit zum Lesen! :D

Somit möchte ich euch meine anderen beiden Bücher, die diese Woche - neben "Und täglich ohne Dich" - ihren Weg zu mir gefunden haben, kurz zeigen:

 

Vielen Dank an dieser Stelle an Books on Demand für die Bereitstellung von "Märchenhaft erlöst"! Nach "Märchenhaft erwählt" muss ich wissen wie es weitergeht! :)

Und auch vielen lieben Dank an die die tolle Jenna Kosig, die mir zusätzlich zu ihrem spannend klingenden Thriller "Totenfreund" noch ein paar sehr persönliche Goodies zukommen lassen hat! <3

Jaaa, gut, ihr habt mich ertappt! ;) Ich habe mir daneben auch eine kleine Trilogie gegönnt:

Aber wirklich nur eine gaaanz kleine! ;) Die Darkest Powers Trilogie von Kelley Armstrong. Ich bin gespannt! 

Aber nicht nur das gibt es diese Woche zu berichten, nein! Denn heute Abend findet die 28. Schreibnacht mit dem Special Guest Pia Cailleau - sie leitet das Carlsen Imprint Impress als Progammleiterin - statt! ;)

Ab 20 Uhr könnt ihr unserem Special Guest wieder alle Fragen, die euch bewegen, stellen. Ab 21 Uhr geht das große Schreiben dann los. Spannende und lustige Aufgaben warten auf euch, kleine Challenges und Etappen sollen euch fordern. ;)

Also schaut vorbei:
https://www.schreibnacht.de/category/177/28-schreibnacht-05-02-16

Also viel Spaß dabei! ;)

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    die Bücher schauen interessant aus. Vor allem die Trilogie hat mich neugierig gemacht. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sie dir gefällt :)

    Bei der Schreibnacht bin ich heute Abend auch wieder dabei. Auch wenn ich grade ne totale Schreibblockade habe :( Aber ich hoffe einfach, dass die geballte Motivation und Kreativität mich ansteckt ;)

    Übrigens, ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Würde mich freuen, wenn du mitmachen möchtest: http://myna-kaltschnee.com/2016/02/05/mein-erster-liebster-award-3/

    Ganz liebe Grüße,
    Myna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myna,

      wie toll ist das denn, dass du mich nominiert hast?! Das freut tierisch! :)

      Da mach ich mich so schnell es geht dran :D

      Ich bin übrigens auch schon gespannt, wie mir die Bücher gefallen werden! ;) Ich werde berichten. :)

      GLG,
      Sarah

      Löschen
  2. Uiuiui, wie weit bist du denn schon? ^^ Können ja nur noch wenige Monate, wenn nicht sogar nur Wochen sein, oder? Ich weiß noch genau, wie du es mit den Beeren auf Facebook gepostet hast :D

    Liebe Grüße, Tinka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch gute 3 Monate sind es, aber macht sich doch schon sehr bemerkbar :)
      Wir sind jetzt übrigens ungefähr bei einer Papaya ;)

      GLG,
      Sarah

      Löschen

Back
to top