Kleines Hallo

Ihr Lieben, 

lange war es ruhig auf meinem Blog. Nun, fast 3 Monate nach der Geburt unserer kleinen Tochter, möchte ich ganz langsam wieder anfangen zu schreiben und zu bloggen. Ob ich jede Woche etwas poste oder nur einmal im Monat, kann ich euch noch nicht sagen. Ich bin zwar mit der Kleinen zu Hause, jedoch hält sie einen sehr auf Trab.

Also seht es mir nach, wenn hier noch keine Regelmäßigkeit möglich ist. Schließlich kostet das Bloggen und das Recherchieren dafür auch viel Zeit, jedoch ist das wichtigste einfach meine Kleine.

Da ich keine Bilder von ihr poste, euch aber trotzdem einen Mini-Einblick geben will, wie süß sie doch ist (ja, eigentlich alle Babys sind süß, aber meins finde ich einfach am süßesten und tollsten), gibt es hier einen kleinen Teil von ihr: 


Es geht also auf meinem Blog und meiner Facebook-Seite weiter. Zunächst werden das voraussichtlich "nur" Rezensionen oder Gedanken meinerseits sein, aber ganz langsam möchte ich wieder voll einsteigen, dann gibt es auch wieder Interviews und Cover und auch Gewinnspiele. 

Also, ich freue mich auf euch!

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß und euch alles Liebe! Biggi von Www.melusines-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück :) Und lass dir alle Zeit der Welt, ich hab gehört, dass Kinder zu schnell groß werden ;)

    Liebe Grüße
    Tinka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :*
      Na da sagst du was. Die Kleine ist jetzt gut 3 Monate und ich merke jetzt schon wie die Zeit rennt... :'(
      Aber ein bisschen was nur für mich muss ich einfach auch haben - das Schreiben und Lesen :)

      Liebe Grüße zurück,
      Sarah

      Löschen

Back
to top