Kurze Bauarbeiten

Meine Lieben, 

wundert euch bitte nicht. Ich habe das Design meines Blogs wieder geändert. Nun gibt es aber mit der Ansicht der bisherigen Posts ein Problem, das ich erst lösen muss. 

Ihr gelangt über das Archiv (rechts unten) und über die allgemeinen Links problemlos zu den Artikeln. 

Ich versuche, das Problem schnell zu beheben. 

Danke für euer Verständnis. <3

EDIT: Dank einer lieben Freundin, die den Fehler fand, konnte ich die neuesten Posts anpassen! :) Die anderen folgen in den nächsten Tagen. 

Vielen Dank liebe Hekabe von Geekgeflüster! ♡

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Wow, ist aber wirklich hübsch geworden <3 Mir gefällt das neue Design sehr gut und auch das Menü - wie hast du das hingekriegt? Ich wollte so ein Menü ständig, als ich noch bei Blogger war, aber ich hab's nur mit WordPress hinbekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myna,
      ehrlich gesagt habe ich dieses Mal kaum was selber gemacht, da mir dazu einfach die Zeit fehlt :) Ich hatte Glück ein Template zu finden, was perfekt passt und ich nur wenig anpassen musste. :D

      Freut mich natürlich, wenn es dir auch gefällt. :)

      GLG,
      Sarah

      Löschen

Back
to top