Neuer Name - neue URL

Meine Lieben,

in dem letzten Jahr ist einiges passiert. Ja, geradezu hat sich mein komplettes Leben geändert und sich neu formatiert - das beste, was mir je passiert ist!

Dadurch haben sich nicht nur die äußeren Umstände bei mir geändert - mit Kind ist einfach alles anders - sondern auch meine Denkweise. Ich habe mich geändert.

Dies möchte ich nun auch für meinen Blog. Es wird natürlich weiterhin mein Blog sein, der sich um Bücher dreht, doch es gibt einen neuen Namen, somit demnächst auch eine neue URL und ein klein wenig neues Design. :)

Sonst bleibt alles beim Alten.

Also darf ich euch hiermit feierlich enthüllen:

Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu, denn ihr seid einfach die besten Leser, die sich ein Blogger wünschen kann! :)

Ab sofort werde ich die Änderungen vornehmen. Ich freue mich schon sehr darauf! :)

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top